Verrückte Idee - GrandChallenge 07 based on Linux

Antworten
Nachricht
Autor
mischi0

Verrückte Idee - GrandChallenge 07 based on Linux

#1 Beitrag von mischi0 » 17. Mai 2006 16:23

Da es nächstes Jahr wieder eine GrandChallenge gibt, wäre es doch interessant ev. mit einem Europäischen Team teilzunehmen. Es ist eine technisch äußerst anspruchsvolle Herausforderung dar. Ich habe letztes Jahr bei einem Team in Los Angeles mitgearbeitet, wo unser Auto mit einem FedoraCore auf einem Laptop fuhr. Immerhin haben wir 22 Meilen geschafft. Neben der technischen Herausforderung gebe es noch eine weitere und zwar die, wie man ein über Österreich und Deutschland verteiltes Projekt managen kann und dann noch ob man es schaffen kann mit einem solchem Projekt in Amerika teilzunehmen.

Nun wir sind bereits ein paar Leute und iwr haben eine erste HOmepage ins Netz gestellt. Es wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden, die ev. mitarbeiten möchten.
http://savannah.nongnu.org/

Kurz zu mir: Bin 31 Jahre alt, komme aus Linz, Österreich und bin unter mischi0@yahoo.de erreichbar.
Meldet Euch schaut ev. kurz mal auf unsere Homepage und meldet Euch bei Interesse an

mfg michael

mischi0

GrandChallenge - Korrektur

#2 Beitrag von mischi0 » 17. Mai 2006 16:43

http://arvenova.ar.funpic.de/

Das ist der richtige Link auf die Homepage

michi

Antworten