Hi wie man am titel erkennen kann und an der katogorie bin ich linux anfänger habe auf mein laptop linux instaliert nur das problem ist das internet ich weiss nicht wie man eine verbindung erstellt bitte erklärt es mir als würdet ihr es einem 14 jährigem anfänger erklären
Ich danke euch allen jetzt schon supper doll
MFG
Linux [Bin als gast eingelogt da ich keine aktivierungsmail bekomme]
WO BIST DU MEIN INTERNET???ICH FIND DICH NET
-
- prolinux-forum-admin
Sorry ich bin nicht gut ihn solchen sachen was ist eine ditrubitun oder wie auch immer ich kann dir so weit ich weiss nur sagen das ich Suse Linux 9.1 habe und nicht weiss wie ich eine internet verbindung herstelle
PS ich komme immer noch keine aktivierungs mail ich versuche mit mal einfach so einzuloggen
PS ich komme immer noch keine aktivierungs mail ich versuche mit mal einfach so einzuloggen
-
- prolinux-forum-admin
Wie gehst du unter Windows ins Netz? Analoges 56k-Modem, ISDN, DSL? In der Taskleiste auf dem Desktop ist ein großer Rettungsring. Wenn du da draufklickst, kannst du Hilfedateien und diverse Anleitungen durchsuchen.
MfG, Klopskuchen
Prima, dann kannst du auch deine kaputte Mailadresse reparieren oder auch einfach nur löschen, je nach Belieben.also ich kann mich jetzt immer hin schon mal einloggen ^^
MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .
also ich hab ne DSL leitung über Lan soll ich mal schritt weise beschreiben wie ich rein gehe ? naja mache ich einfach mal
Also Schritt eins Ich gehe auf NetzwerkVerbindungen > Neue Verbindung erstellen > Verbindung mit dem internet herstellen > verbindung manuel ein richten > Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen,die Benutzername und Kennwort erfordert > Internet anbieter eingeben (HanseNet) > Benutzername eingeben und kenwort und fertig
das mit dem rettungsring hab ich schoin versucht
Also Schritt eins Ich gehe auf NetzwerkVerbindungen > Neue Verbindung erstellen > Verbindung mit dem internet herstellen > verbindung manuel ein richten > Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen,die Benutzername und Kennwort erfordert > Internet anbieter eingeben (HanseNet) > Benutzername eingeben und kenwort und fertig
das mit dem rettungsring hab ich schoin versucht
-
- prolinux-forum-admin
Bebildert und recht "übersichtlich" erklärt: http://www.netzwerktotal.de/tdslsuse.htm
MfG, Klopskuchen
MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .