SuSE Linux 10.1 Gnome... System Tray

Antworten
Nachricht
Autor
Opa Heinz

SuSE Linux 10.1 Gnome... System Tray

#1 Beitrag von Opa Heinz » 26. Mai 2006 16:40

hallo leute,

es ist zum verrückt werden... normalerweise werden ja unten rechts in der taskleiste immer alle minimierten programme angezeigt. jetzt habe ich das aber durch zufall gelöscht und nun weiß ich nicht mehr wie ich das wieder dahin bekomme. klingt sicher doof, aber einfach unter "zum panel hinzufügen" finde ich das einfach nicht. das ist echt nervig ^^

danke schon mal!

G. W.
Beiträge: 54
Registriert: 31. Mai 2006 14:41

#2 Beitrag von G. W. » 31. Mai 2006 17:45

Du suchst das sog. "Benachrichtigungsfeld".

Rechtsklick aufs Panel -> Zum Panel hinzufügen -> Benachrichtigungsfeld. Nachdem es da ist, am kleinen Anfasser links dahin verschieben, wo Du es haben willst.

Antworten