Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 5:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03. Jun 2006 10:49 
Offline

Registriert: 03. Jun 2006 10:36
Beiträge: 2
Hallo,

vielleicht finde ich hier ja Hilfe - andernorts wurde ich nur runtergemacht (zum hundersten Mal das gleiche Problem usw.). Ich habe nun schon wirklich wochenlang nach einer Lösung gesucht, fand aber bisher immer nur: Packman Quellen laden usw. Das habe ich getan, Packman ist meine erste Quelle, nur: amarok und amarok-xine usw. gibt es nur von guru, und ich kann damit keine mp3s spielen.
Das Ganze geht seit dem update von 10.0 auf 10.1 von OpenSuSE nicht mehr. Davor lief alles problemlos.
Ich habe die Packman-Quellen wirklich so installiert, wie es im Handbuch steht (meiner Meinung nach jedenfalls), sie sind an, usw. Auch auf dem Server finde ich keinen Hinweis auf amarok.
Da ich amaroK schon lange benutzt habe, will ich damit jetzt nicht aufhören... :-(

Ich hatte heute nun amaroK deinstalliert, in der Hoffnung, dass ich dann die richtigen Pakete draufkriege, aber Pustekuchen, jetzt läuft gar nichts, ich kriege noch nicht mal mehr amarok wieder installiert (höchstens die alte Version 1.3.8, die auf den CDs ist). Selbst Guru versagt mir den Dienst.
Hife!!!

_________________
Dr. Martinus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Jun 2006 11:48 
Offline

Registriert: 03. Jun 2006 10:36
Beiträge: 2
Fehler gefunden, endlich!

Auf dieser Seite: http://de.opensuse.org/Zusätzliche_Pake ... n_für_YaST
wird die URL für die guru-Quellen falsch angegeben. Es muss noch ein "RPMS/" hinten rangehängt werden. Deswegen kam ich nicht an guru ran, und das hat wohl auch die anderen Sachen blockiert.

Sorry... :oops:

_________________
Dr. Martinus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de