Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 13:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundblaster X-Fi Treiber PETITION
BeitragVerfasst: 10. Jun 2006 18:10 
Offline

Registriert: 10. Jun 2006 18:08
Beiträge: 1
Hi,

Es geht darum:
Wie viele von euch ja bestimmt wissen, hat Creative immernoch keine Treiber für ihr Produkt Creative Soundblaster X-Fi programmiert, und ALSA kriegts ohne Hilfe nicht gebacken. Also hab ich mal eine Petition gemacht. Also bitte alle mal Eintragen.

www.xfi-on-linux.org

Bei einigen kann es sein, dass der Domainname noch nicht aufgelöst werden kann. Einfach noch ne Stunde warten, viele DNS-Server raffens nicht sofort.



Danke,
Tuenn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: und was wird daraus nun?
BeitragVerfasst: 24. Jul 2006 10:08 
Schade das du das Projekt nicht ans laufen bringst, die Webseite kann man nicht öffnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2007 13:25 
war wohl nix ^^


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Jan 2007 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Okt 2006 16:18
Beiträge: 34
Zitat:
Hi,

Es geht darum:
Wie viele von euch ja bestimmt wissen, hat Creative immernoch keine Treiber für ihr Produkt Creative Soundblaster X-Fi programmiert, und ALSA kriegts ohne Hilfe nicht gebacken. Also hab ich mal eine Petition gemacht. Also bitte alle mal Eintragen.

www.xfi-on-linux.org

Bei einigen kann es sein, dass der Domainname noch nicht aufgelöst werden kann. Einfach noch ne Stunde warten, viele DNS-Server raffens nicht sofort.



Danke,
Tuenn

Ich finde es eine Super Idee, aber die Seite verlangt nach einem Passwort. Wenn du es ausbessert ....

_________________
Coolermaster Stacker
Intel CoreDuo2 6800Exxtreme
Asus P5B-Premium Vista Edition
4096 mb Corsair TWIN2X2048-8500C5 Ram
2 x Gainward 8800 GTX SLI

ca. 8 TB Festplatten (IDE+Sata)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de