Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nach Update auf Suse 10.1 Drucken nicht mehr möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mufus.monx
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2006 12:25   Titel: Nach Update auf Suse 10.1 Drucken nicht mehr möglich

Hi,
nach einem Update auf Suse 10.1 ist mein Drucker nicht mehr ansprechbar. Ich stellte fest, daß zwar parport geladen wird, nicht aber das modul lp, obwohl ein Eintrag "alias char-major-6 lp" vorhanden ist. Wenn ich lp manuell lade, funktionert alles normal.
Was muß ich tun, damit lp automatisch geladen wird?
Vielen Dank im voraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy