Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ubunto und ATI/M-Audio

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PsYkO
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2006 18:00   Titel: Ubunto und ATI/M-Audio

Hi da ich nun bald auf Ubunto umsteige wollt, hab ich ein paar fragen:

-wisst ihr wo ich treiber für meine m-audio revolution 7.1 karte und eyetoy herkriege?

-und wie sieht es mit treiber für das logitech mx 3000laser set,bzw kann ich die zusatztasten irgendwie anders programmiern unter linux?

-Und ich habe ubunto vorhin als LIve CD gestartet und ich habe fehler bekommen wegen der anzeige und war auch alles mit wirren zeichen drumrum.unterstützt ubunto denn die ati x700/x800er Reihe?

Grüße PsYkO und shconmal Danke Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy