siemens gigaset usb adapter 11linux treiber

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Takeru
Posts: 7
Joined: 09. Jul 2006 10:48
Location: Saarland

siemens gigaset usb adapter 11linux treiber

#1 Post by Takeru »

wie die überschrift schon sagt brauche ich einen treiber hab noch keinen gefunden könnt ihr mir helfen?

ich hab die suchfunktion benutzt und dazun nichts gefunden und bei google auch nicht

Takeru
Posts: 7
Joined: 09. Jul 2006 10:48
Location: Saarland

#2 Post by Takeru »

hab ne lösung gefunden (ndis-rapper)
kann mir bitte dabei einer helfen alle anleitungen die ich gefunden habe sind auf english

könntet ihr euch das http://ndiswrapper.sourceforge.net/medi ... stallation
durchlesen und mir dann sagen was ich machen muss

Marco Gerber

#3 Post by Marco Gerber »

guten Tag

Die wenigsten von uns hier haben die Zeit die page fuer dich zu uebersetzen.
Versuch es mal selber und wenn du an ein konkretes Problem kommst kann man dir hier weiterhelfen.

Englisch ist unverzichtbar in diesem Gebiet.
Einen Translator findest du hier [1] und hier [2].

hth

Marco

[1]http://world.altavista.com/
[2]http://dict.leo.org/

Takeru
Posts: 7
Joined: 09. Jul 2006 10:48
Location: Saarland

#4 Post by Takeru »

ich brauch nich dierekt ne übersetzung
aber da ich jetzt erst seit ein paar tagen mit linux arbeite bräuchte ich weniger hilfe bei der überstezung (ich hab linux suse 10.1)

auf der seite komm ich ab dem abschnitt downloading nicht mehr weiter

Takeru
Posts: 7
Joined: 09. Jul 2006 10:48
Location: Saarland

#5 Post by Takeru »

hab ne deutsche anleitung gefunden
http://de.opensuse.org/SDB:Ndiswrapper

Post Reply