Welche W-Lan Verbindung ??

Antworten
Nachricht
Autor
Xtra System

Welche W-Lan Verbindung ??

#1 Beitrag von Xtra System » 24. Jun 2006 19:50

Hallo,

Ich bin frisch auf Suse Linux 10.1 umgestiegen!! Jetzt habe ich auf meinem haupt Computer Linux und auf meinem Notebook ! ! Über meinen normalen PC gehe ich mit Netzwerkkarte ins Internet!! Über den Router Speetport W500V Der auch WLAN hat und über den Laptot will ich über ELan rein welchen Wlan empfänger empfehlt ihr mir ?? Welche funktioniert auf jeden fall sofort mit Linux ?? USB ODER PCMCI eins von beiden suche ich!!


vielen dank für alle antworten!!

minimec
Beiträge: 68
Registriert: 17. Jan 2002 21:20
Wohnort: Fribourg (Suisse)

#2 Beitrag von minimec » 24. Jun 2006 23:43

Hi.

Ich hab mal was ähnliches gefragt....

viewtopic.php?t=1030269&highlight=minimec

... unter 'Hardware' ;)

Gruss Minimec
Penguins are better lovers! ;)

Antworten