Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 10.1 - Software installieren lässt sich nicht mehr starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v-com



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2006 14:48   Titel: Suse 10.1 - Software installieren lässt sich nicht mehr starten

Hallo Leute

habe seit heute das Problem das ich wenn ich in Yast2 auf den Punkt Software installieren gehe dieser nicht mehr gestartet wird alle anderen Punkte fumktionieren in Yast einwandfrei.

Was ich sehe ist das in der Prozesstabelle ein neuer Prozess mit namen yast2 geöffnet wird aber es passiert nichts

jemand eine Ahnung wo ich mit der Fehlersauche anfangen kann?

gruß

Vize
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy