Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software zum Layout setzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millennium
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2006 10:51   Titel: Software zum Layout setzen

Hallo,

vor längerer Zeit war in den news mal eine Software, mit der man so richtige Layouts gestalten konnte. Und genau die suche ich jetzt wieder. War nur ein kleines Programm für Linux und Windows - weiß evtl. jemand, was das gewesen sein könnte? Danke!
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2006 13:48   Titel:

Keine Ahnung, welche Software du meinst. Ich verwende für DTP jedenfalls "scribus". Such mal danach.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Millennium
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2006 14:09   Titel:

Jawoll, ich denke, das wars Very Happy ! Vielen Dank!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy