Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 0:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01. Jul 2006 10:37 
Offline

Registriert: 29. Apr 2005 5:36
Beiträge: 19
Ich habe ein Siemens SL55 mit einem USB-Datenkabel und ich kann darauf auch z. B. mit den KMobileTools (via /dev/ttyUSB0) zugreifen. Ich bin aber total verwirrt was die Möglichkeiten zum synchronisieren mit dem KDE-PIM Kontact angeht. Da scheint's 100 000 Lösungen zu geben (kitchensync, multisync, multisynk, opensync, kandy...), von denen ich aber bisher keine zum laufen kriegen konnte. Mit dem Konsolenprogramm scmxx kann ich zwar das Adressbuch exportieren, aber ich will nicht jedesmal mit der Konsole rummachen, wenn ich mein Adressbuch abgleichen will. Am besten wäre es, wenn ich das Handy einfach nur einstecken müsste und er dann synchronisieren würde, aber das geht wohl nicht, oder?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de