Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kodak, zur zweiten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2006 9:47   Titel: kodak, zur zweiten

Hallo,

stecke ich die Kodak Z650 direkt an die USB-Schnittstelle, starte ich Digikam (als root), so kann ich mir den Inhalt der SD-Karte auflisten lassen (*.jpg, *.mov).

Will ich dann in diesem Programm den Inhalt der Karte herunterladen, legt dieses nur leere Ordner an und beginnt mit der Fehlermeldung 'Fehler beim herunterladen von xyz'.

In der Konsole sind noch sql-aufrufe zu erkennen - und - sowas wie sql lite compiler error .... ;(

LG sumsi
 

Nachtrag
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2006 9:58   Titel: broken pipe

.. habe jetzt alles was nach sqlite aussieht nachinstalliert.
Jetzt sieht es so aus.

Wähle ich mir ein Bild in digiKam-Ordner aus und wähle ich herunterladen, so wird die Verbindung von Kamera und PC sofort unterbrochen und dieses mit einer Fehlermeldung auch angezeigt.

In der Konsole ist zu lesen:

gp_port_write: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)
QMultiInputContext::changeInputMethod(): index=0, slave=xim
gp_port_write: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)
gp_port_write: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)

LG sumsi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy