Hilfe zu Wolfenstein: ET Installation

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
kaleb

Hilfe zu Wolfenstein: ET Installation

#1 Post by kaleb »

Hallo,

Zunächst einmal: Bin erst seit kurzem auf Linux umgestiegen und würde furchtbar gerne Wolfenstein: ET auch auf Linux spielen.

Die Anleitung wie man es installiert ist gut, aber es funktioniert nicht bei mir, weil diese Datei: "et-linux-2.55.x86.run" nicht gefunden wird, obwohl ich es heruntergeladen habe. Wenn ich nämlich chmod +x /<pfad>/et-linux-2.55.x86.run in der Konsole eingebe, behauptet diese es gäbe keine solche Datei.

Kann mir jemand weiter helfen?


PS: Gut möglich, dass dies nicht das eigentliche Problem ist... :?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Und ls -l /<pfad>/et-linux-2.55.x86.run sagt bestimmt das gleiche, stimmts? Was sagt:
find / -name et-linux-2.55.x86.run ?

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Post Reply