Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TV Karte Input wechseln...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joggl79
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 10:29   Titel: TV Karte Input wechseln...

Habe eine TV Karte (Hauppauge WInTV).

Habe am Composite Input eine webcam. Habe dazu auch eine webcam software, dies kann aber nicht den input umschalten. wenn ich mit xawtv von tuner auf composite wechsle und danach die webcam sopftware starte gehts, kann ich das ganze aber auch ohne xawtv automatisiert per script machen???
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 11:14   Titel:

Wenn du uns nun auch noch verrätst, welche Software du benutzt...

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

joggl9
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 11:56   Titel: Software...

Die SW heist webcam_server, und die kann das umschalten halt nicht, aber ist doch auch nicht wichtig... oder??? Suche nur ein programm welches meine karte von tuner auf composite schaltet...
 

joggl79
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 12:13   Titel: gefunden...

SO habs nun selbst gefunden.

PRG HEISTv4lctl und ist bei xawtv dabei!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy