Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firmware.bin Datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC ASUS
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 16:56   Titel: Firmware.bin Datei

Hallo zusammen,

gibt es ne Möglichkeit eine bin- Datei die ich zu vor von Linksys runter geladen habe zu öffnen?

Also in der Datei ein par „kleinere Änderungen“ vor zunehme?
 

MC ASUS



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 19:51   Titel: ???

Hab ich meine Frage in die flasche Kathegorie gepostet oder was ???
_________________
MFG

MC ASUS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 20:04   Titel:

Die Dateiendung kann unter Linux beliebig gesetzt werden. Will heißen, die Endung .bin sagt nichts bindendes über den Inhalt der Datei aus. Genauere Auskünfte erteilt file /Pfad_zur_Datei
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MC ASUS



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 9:11   Titel: AW

Das Problem ist es handelt sich hier um einen Linksys Router ohne SSH.
_________________
MFG

MC ASUS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 10:04   Titel:

Schreib doch bitte, was du vorhast... Das hier ist ein Linux-Forum, kein Rätselrate-Forum...

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MC ASUS



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 10:15   Titel:

Also ich will in den Router eine GIF Datei reinladen die ich zuvor mit nem Bild Progi bearbeitet habe.
_________________
MFG

MC ASUS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 14:58   Titel:

Gibt es denn nen Link zu der Datei ? Irgendeine .bin-Datei ist ziemlich unspezifisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MC ASUS



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 19:25   Titel:

http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Download_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1129930115459&packedargs=sku%3D1146168008324&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper
_________________
MFG

MC ASUS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Patachon-
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2006 11:34   Titel:

Ja sicher kann man da was ändern.
WENN man Ahnung davon hat. Was hier vorliegt ist eine Binäre Datei, wie das bei Firmware's üblich ist. Wenn du also keine Ahnung hast, wovon ich ausgehe bei der Fragestellung, dann lass die Finger davon.
Du könntest die Firmware und eventuell den Router zerstören.

Irgendwelche GIF Dateien einfach so irgendwo rein zu laden ....
naja, mit einem HEX-Editor könnte man das aber machen ....
WENN .....
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2006 17:21   Titel:

Das Ding wird wohl von openwrt unterstützt, bzw. es wird zumindest dran gearbeitet. Evtl. findest Du dort etwas.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy