Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 3:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootdiskette erstellen
BeitragVerfasst: 10. Jul 2006 23:12 
Hallo. Ich habe ein Problem. Wie erstelle ich unter Suse 10.1 eine Bootdiskette. Es gibt lediglich die Möglichkeit 8 Bootdisks zu erstellen, eine Rettungsdiskette, Benutzerdefinierte.

Wie erstelle ich eine Bootdiskette unter einer DVD Version in der ich auch einen Samba Installationsserver zum starten bekomme.

Wenn s geht wäre auch gut mir möglichst eine Seite zu schicken auf der verschiedene Bootdisketten vorhanden sind ähnlich wie unter Windows.

Probleme habe ich hauptsächlich mit der BootimageCD. Wie bekomme ich da etwas gestartet. Normalerweise denke ich eine BootimageCD ist dazu da um eine Bootdiskette zu ersetzen aber hierunter um auf den Sambaserver zuzugreifen ist auch nicht möglich. Beispielsweise wie unter dem FTP Parameter : install=ftp://ftp.beispiel.org/ ...
die Installation zu starten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de