Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 13:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jul 2006 18:15 
Offline

Registriert: 11. Jul 2006 18:04
Beiträge: 1
Ich hatte bei älteren Suse Linux Versionen nie Probleme gehabt mit meiner Fritzcard, vor einem Monat habe ich dann meinem Computer von der 9.1 Version auf 9.3 umgestellt und habe gemerkt das bei jedem herunterfahren des Rechners sich die Schnittstelle im Yast löscht. Also musste ich jedes mal wenn ich ihn anschaltete wieder auf ISDN im Yast gehen und irgendeine beliebige ISDN Karte installieren und eine neue Sync PPP Schnittstelle hinzufügen so das ich mittlerweile schon über 25 Provider und Karten installiert habe ! Kann mir da jemand aus der ferne helfen ? Sonst bin ich eigentlich mit der Version voll zufrieden aber falls ich das nicht hinkriege mache ich lieber die alte Version nochmal drauf da bin ich mir sicherer das es geht .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de