Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei Suse Linux 9.3 mit der AVM Fritzcard PCI (ISDN)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christoph_hein



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 18:15   Titel: Probleme bei Suse Linux 9.3 mit der AVM Fritzcard PCI (ISDN)

Ich hatte bei älteren Suse Linux Versionen nie Probleme gehabt mit meiner Fritzcard, vor einem Monat habe ich dann meinem Computer von der 9.1 Version auf 9.3 umgestellt und habe gemerkt das bei jedem herunterfahren des Rechners sich die Schnittstelle im Yast löscht. Also musste ich jedes mal wenn ich ihn anschaltete wieder auf ISDN im Yast gehen und irgendeine beliebige ISDN Karte installieren und eine neue Sync PPP Schnittstelle hinzufügen so das ich mittlerweile schon über 25 Provider und Karten installiert habe ! Kann mir da jemand aus der ferne helfen ? Sonst bin ich eigentlich mit der Version voll zufrieden aber falls ich das nicht hinkriege mache ich lieber die alte Version nochmal drauf da bin ich mir sicherer das es geht .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy