Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie verändert man bei SuSE 10.1 (Gnome) das Aussehen der Arbeitsoberfläche?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charon87



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2006 13:58   Titel: Wie verändert man bei SuSE 10.1 (Gnome) das Aussehen der Arbeitsoberfläche?

Hola Leute,

ich bin ein totaler Linux-Neulig und hab noch garkeine Ahnung, wie man bei Linux das Aussehen verändert.

Ich wollte mir ein neues Thema für meinen Arbeitsoberfläche besorgen und vielleicht noch diese süßen (leider zu großen) icons gegen nicht ganz so Komische und Kleinere austauschen.

Nebenbei hab ich von einen Kollegen gehört das man den Desktop über die Grafikkarte laufen lassen kann. Aber alles zu seiner Zeit.

Kann mir irgentwer helfen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Wink Wink Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy