Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PC-BSD oder DesktopBSD???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alter Sack
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2006 16:36   Titel: PC-BSD oder DesktopBSD???

Für mich als Neu-User stellt sich die Frage, welchen der beiden FreeBSD-Ableger ich nehmen soll. Wichtig wäre mir, das die Grundistallation problemlos läuft (nutzbares System) und ich mit wachsender Erfahrung mch weiter in FreeBSD reinarbeiten kann. Bzgl PC-BSD habe ich in verschiedenen Foren die Kritik gelesen, das es sich in manchen Punkten nicht an die Vorgaben von FreeBSD halte und sich von diesem zu sehr entferne. Ich würde daher gerne mal die Meinung erfahrener FreeBSD-Nutzer hören. Danke!
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2006 18:08   Titel:

Ich weiß nicht, ob ich nun als erfahrener FreeBSD-Nutzer gelte, aber warum nimmst du nicht einfach gleich FreeBSD? Die Software die darauf läuft ist keine andere als die unter Linux und wenn du tatsächlich tiefer ins System reinschauen möchtest, hast du mit dem Handbuch eine (meiner Meinung nach) sehr gute Doku.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DerGast
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2006 14:58   Titel:

Defintiv DesktopBSD. Wirkt einfach durchdachter, smoother.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy