Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PostgreSQL verbinden mit OpenOffice 2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xan



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2006 10:30   Titel: PostgreSQL verbinden mit OpenOffice 2.0

Hallo,
ich muss wissen wie ich ein Makro schreiben in dem ich OpenOffice mit PostgreSQL verbinden kann.
Es ist auch wichtig das ich ein Makro habe. Aber wenn mir jemand schreiben kann wie ich das alles erstmal vebinde ist mir auch schon geholfen

Danke

xan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2006 11:57   Titel: schnittstelle

dafür brauch'ste kein makro, sondern nur eine schnittstelle: odbc, jdbc oder unter linux auch mit dem postgres-treiber. findest im netzt genug anleitungen, sogar bei oo Wink

bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy