Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xmms buffer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odigo



Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2006 23:29   Titel: xmms buffer

Hi!
ich hätte mal wieder ein Problem der schwierigeren Sorte (glaub ich wenigstens). Und zwar benutze ich den xmms-player um auf meiner Linuxkiste (FC4) meine mp3s abzuspielen. Die mp3s liegen auf den Festplatten eines Windowsrechners. Die Partionen (mit den mp3s) binde ich immer per smbmount auf der Linuxkiste ein. Das Problem ist jetzt wenn ich die mp3s abspielen will, daß der xmms immer wieder stehen bleibt, weil die Daten übers wlan nicht schnell genug übertragen werden können. Deshalb meine Frage: gibts es irgendeine Möglichkeit den xmms dazu zu zwingen daß er immer die mp3s die er abspielen will vorher teilweise zu puffern um diese Aussetzer zu vermeiden so wie er es ja bei Streams auch macht?

Gruß odigo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy