Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PDA, USB und ROM-Export

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brum
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2006 10:48   Titel: PDA, USB und ROM-Export

Hallo,

bin Besitzer eines PalmZire mit USB-Port.
Der Abgleich klappt ja ganz gut mit Kmail (Kpilot), der USB-Port entsteht aber oft erst wenn ich beim PDA auf 'Synchronisieren' klicke' und dann im Kpilot auf 'Schnittstelle rücksetzen' gehe.

Nun öffnet das dem POSE beiliegenden ROM-Transfer-Programm - im Gegensatz zum normalen Sync - mir aber nicht das USB-Device am PC.
Also ich klicke auf dem PDA auf Rom-Transfer und es passiert nix ...
Schuld daran ist bestimmt wieder udev ;(

Kann man dies irgendwie erzwingen oder gibts eine andere Lösung ?

bye brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy