Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 10:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: auflösung ändern
BeitragVerfasst: 07. Aug 2006 20:10 
Hallo

Sorry, wenns eine Anfängerfrage ist. Ich bin vor zwei Tagen auf SuSE Linux 10.1 KDE 3.51 umgestiegen. Na gut, hat ziemlich gut geklappt.

Nur die Auflösung konnte ich nirgends umstellen. Ich habe da bei der Installation wahrscheinlich was falsches eingegeben. Auf alle Fälle ist sie zur Zeit bei 800x600 bei einem 19 Zoll Bildschirm :shock:

Wenn ich den KRand K Tray aufrufe, kann ich nur zwischen 800x600 und 640x480 switchen. Allerdings möchte ich gerne eine Einstellung von 1280x1024.

Wie mach ich das nun am besten? Ich möchte wenn möglich nichts über die xorg.conf machen, da ich Angst habe, mir etwas zu zerstören.

Vom Bildschirm her ist das kein Problem, der schafft das locker (auch bei Windows XP).

ich wäre dankbar um Hilfe.

mfg Beat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: erledigt
BeitragVerfasst: 08. Aug 2006 12:04 
hat sich erledigt durch Neuinstallation. mfg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de