Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2018 12:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08. Aug 2006 9:02 
Guten morgen ihr alle zusammen!
Ich habe eine Problem mit Kaffeine unter Linux Suse 10.1. Ich kann keinerlei Filmformate abspielen, also wmv, mpg, avi, divx, svcd, usw. woran könnte das liegen ich bekomme immer die Meldung "kann keine Verbindung zu Info-Socket herstellen!!!" oder das irgendwelche plugins fehlen.
Kann mir irgendjemand hier helfen, wäre echt lieb!!

grüßele


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08. Aug 2006 12:02 
Offline

Registriert: 01. Jun 2004 9:36
Beiträge: 225
Müsste reichen.
viewtopic.php?t=1031403&highlight=

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Aug 2006 9:49 
Dankeschön.
Also ich hab es probiert, aber ich kann das irgendwie nicht installieren, mir wieder immer angezeigt das er das Medium nicht finden könnte.
Unter http://packman.links2linux.de/?action=f ... 3%B6schen0 werden ja verschiedene Installationsmöglichkeiten genannt, keine funktioniert irgendwie bei mir.

grüssele


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Aug 2006 13:22 
Offline

Registriert: 01. Jun 2004 9:36
Beiträge: 225
Zitat:
keine funktioniert irgendwie bei mir.
Was hast du denn überhaupt gemacht?
So ganz ohne Infos, können wir dir bestimmt nicht helfen. Ich hab zwar kein SuSE mehr, früher habe ich packman aber einfach zu den yast-Installationsquellen hinzugefügt und das lief ohne Probleme.

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Aug 2006 19:20 
ups...hab ich vergessen zu sagen :?

Also ich habe bei packman versucht mplayer runterzuladen( hat auch geklappt) und versucht zu installieren (das hat nicht mehr gefunzt), dann kam nämlich folgende Fehlermeldung:
Unresolved dependencies:
Installing MPlayer-1.0pre8-4.i586[Local packages]
There are no installable providers of w32codec-all for MPlayer-1.0pre8-4.i586[Local packages]
Dann versuchte ich w32codec-all-20060611-0.pm.0.i586.rpm runterzuladen und zu installieren, dann zeigte er mir schon wieder an, dies würde nicht gehen.
Dann habe ich in dem Forumteil gelesen, welchen du mir gepostet hast, das ich packman zu meinen Installationsquellen hinzufügen soll, hab ich versucht ging, da er die irgendwie nicht gefunden hat. Dies hab ich mit allen "deutschen" Servern versucht, ging immer noch nicht.
Woran kann das Problem liegen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Aug 2006 7:36 
Offline

Registriert: 01. Jun 2004 9:36
Beiträge: 225
falsche mirrors?
Wie heißen die bei dir denn genau?

Ansich müsste in der Art [1] schon passen:
[1] http://packman.iu-bremen.de/suse/10.1

MfG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de