Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
(erledigt) Druckerproblem mit HP psc 1110

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eumel59



Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 25
Wohnort: schonstett

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2006 5:45   Titel: (erledigt) Druckerproblem mit HP psc 1110

Hallo @ all
Auf einem meiner Rechner habe ich WindXP und Suse 10.1 im Dualboot installiert.
An dem Rechner hängt ein HP psc 1110 Druckerscanner. Dieser wurde von Suse bei der Installation einwandfrei eingebunden und funktionierte reibungslos, solange meine Frau OpenOffice-Dokumente und Thunderbirdmails ausgedruckt hat.
Jetzt hat sie aber vorgestern eine umfangreichere Bedienungsanleitung, die als PDF-Datei vorlag, ausgedruckt.
Seit dem nimmt der Drucker keinen OpenOffice / Mail - Druckauftrag mehr an.
Unter WindowsXP funktioniert er jedoch weiter einwandfrei.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dieser PDF-Datei. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich meinen Drucker wieder dazu überreden kann, seine Arbeit unter Linux zu verrichten.
Vielen Dank im Vorraus!

./.EDIT
Hab gestern mal auf gut Glück als root über YAST den Drucker entfernt und neu instaliert, seit dem druckt er wieder normal.
Jetzt kommt dann der Urlaub und dann werd ich mal schauen, wie ich ihn überreden kann, dass er auch einscannt! Wink
_________________
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) / PC mit Suse Linux 10.1(KDE)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy