Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb stick als installtionsmedium

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sepp
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2006 10:13   Titel: usb stick als installtionsmedium

hallo,
ich habe einen industrie-pc der kein cd-laufwerk besitzt. ich will suse 8.1 von einem bootfähigen usb stick installieren. leider tue ich mir schwer infos zu finden. sebstverständlich habe ich mir schon den wolf gegoogelt. hat jemand einen tip für mich ?

gruss
sepp
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy