Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lilo auf Ubuntu konfigurieren :(

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mischka
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 12:50   Titel: Lilo auf Ubuntu konfigurieren :(

Hi, ich hab das Problem, dass ich en Linux N00b bin, Ubuntu geinstalled hab, und nun Windoof nicht mehr an bekomme Sad
Ich möchte dass Lilo mich fragt, welches Sys gebootet werden soll, also hab ich mir die Lilo.conf neu schreiben lassen (von nem Bekannten), dummerweise funktioniert es immer noch nicht, und ich hab gehört, dass man Lilo neu installen muss, oder so, damit Änderungen in der lilo.conf wirksam werden, habe aber echt keinen Plan, wie ich das hin bekommen kann...

klopskuchen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 12:58   Titel:

Poste mal deine /etc/lilo.conf.

MfG, Klopskuchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mischka
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 13:24   Titel:

http://rafb.net/paste/results/TIfox534.html

klopskuchen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 14:48   Titel:

Der Ort, wohin lilo installiert werden soll steht schon in der config. Also brauchst du dir kein Bein auszureißen und lediglich lilo als root in eine Shell tippern. Fertig.

MfG, Klopskuchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: