Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mp3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdbjgv
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 14:02   Titel: mp3

Warum kann man zwar mp3 mit banshee erstellen, sie aber nicht abspielen weil der decoder fehlt. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Kann mir jemand helfen ?
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 14:54   Titel:

Vielleicht bringt das Programm seine eigene Bibliothek mit? Bei mir regelt das Programm 'lame'. Die betreffenden Bibliotheken tummeln sich dann unter /usr/lib/libmp3lame*.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

G. W.



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2006 15:33   Titel:

Banshee -> Du verwendest SUSE, nicht wahr?

Sind die Pakete

banshee-engine-helix
RealPlayer

installiert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy