Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ratDVD unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2006 18:48   Titel: ratDVD unter linux

hallo...

wie der titel schon sagt wollte ich wissen ob es eine m;glichkeit gibt ratDVD gerippte DVDs
unter linux anyuschauen....

danke im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2006 9:40   Titel: ?

Hallo,

ich denke erstmal: normalerweise nicht. Ist ja ein völlig eigenes, geschlossenes Format.
Aberwenn der Codec als DLL ausgelagert wird (keine Ahnung, habe kein Win$), wäre es vielleicht möglich diesen in die /usr/lib/win32 zu kopieren un Mplayer zu überreden, es zu nehmen ?

Versuch macht kluch Wink

Grüsse sumsi
 

!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2006 16:40   Titel:

hört sich garnetma so doof an sumsi Smile
werd ich ma en bissel gnobbeln, vielleicht funzt es ja,
werde dir dann ma berichten ob oda wie...

bis dahin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dunkelwesen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2006 20:43   Titel:

Hab diesen Thread hier via google gefunden.
An dieser Stelle einfach mal die Nachfrage, wie denn der Stand der Dinge ist, würd mich nämlich auch brennend interessieren ob's geklappt hat Wink

Greetz
DW
 

Kleiner Pinguin
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2006 10:49   Titel:

Alles was das DVD -Linux Herz begehrt
http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31069
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy