Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Mobility Radeon X1400 - Läuft nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luis dull
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2006 11:44   Titel: ATI Mobility Radeon X1400 - Läuft nicht!

Hi!

Hab mir einen neues Notebook Toshiba Satellite A100 gekauft.
Bekomme die Grafik nicht richtig zum Laufen. Hab schon alles probiert - weiß nicht mehr weiter.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400

Wer hat eine Idee was ich tun kann!
Schon mal danke!

Luis
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2006 9:16   Titel:

Das ist jetzt nicht sehr spezifisch für Dein Problem, aber versuche es doch mal auf diesen Seiten:

tuxmobil
linux on laptops

Dort habe ich schon viele wertvolle Tips gefunden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy