Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nscd konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiali
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2006 16:36   Titel: nscd konfigurieren

wie kann ich den NSCD so konfigurieren das er auch Hostnamen merkt. Habe in einem Fachbuch gelesen daß bei Suse (habe Suse 10.0) sich der nscd nur Login und Gruppennamen aber keine Hostnamen merkt. Mein lokales Netz besteht aus einem DSL-Router und zwei PCs. Die Namensauflösunf müsste doch auch ohne DNS möglich sein sondern mit dem nscd.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy