Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nubbi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2006 12:01   Titel: Gnome problem

hallo,
ich hab mir irgendwie meine gnome icons, welche standartmäßig aufm desktop sind
zerschossen. wie kann ich die denn wiederherstellen, sprich Computer, Home und Trash???
 

G. W.



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2006 19:04   Titel:

Es kann mehrere Ursachen haben, dass die Icons nicht angezeigt werden.

Entweder wird nautilus nicht ausgeführt, dann werden die Icons nicht angezeigt, weil nautilus dasjenige Programm ist, das sie zeichnet, oder aber sie sind in gconf deaktiviert.

Das wären dann diese Schlüssel:

/apps/nautilus/desktop/computer_icon_visible
/apps/nautilus/desktop/home_icon_visible
/apps/nautilus/desktop/trash_icon_visible
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy