Leute aus ESSEN für Linuxprojekte gesucht

Post Reply
Message
Author
flanderz
Posts: 1
Joined: 22. Apr 2002 10:08

Leute aus ESSEN für Linuxprojekte gesucht

#1 Post by flanderz »

An dieser Stelle suche ich mal just for fun Leute aus Essen, die Lust und Laune haben mit mir Spiele für LINUX (WIN?) zu entwickeln, wobei mein Schwerpunkt auf Linux basieren soll, da ich kein Windows mehr habe und brauche. Wäre also schön, wenn es bei Dir ähnlich aussieht.
Als 3D Engine dachte ich an die Irrlicht und für den Sound FMOD.
Da ich mittlerweile 33 Lenze auf dem Buckel habe solltest du auch nicht zuuu jung sein, denn nichts ist schlimmer als zu hören: "ich muss nach Hause, es gibt Mittagessen oder es ist schon nach 19h usw."
Außerdem solltest Du schon mind. ein Projekt abgeschlossen haben, egal ob für Linux oder Win und auch egal ob 2D oder 3D.

CU Kai

Post Reply