Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
subwoofer mit real player

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feichti



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2006 19:36   Titel: subwoofer mit real player

hallo zusammen

habe mir heute suse linux 10.1 von der gamestar dvd installiert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden bisher. nach langen versuchen habe ich es geschafft den realplayer zu installieren. aber leider funktioniert mein subwoofer nicht. weiß jeman wie man die boxen aktiviert? schon mal danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy