Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Winefenster zu klein!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iGod



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2006 6:16   Titel: Winefenster zu klein!

Guten Morgen,

ich bin ein absoluterLinux neuling, was allerdings meinen patzer nicht wirklich entschuldigt.

Ich habe mit die neuste Wine Version (wine-0.9.19-SuSELinux101.i586) runtergeladen und installiert. Soweit alles klar, konnte auch bereits eine .exe perfekt emulieren. Allerdings war mir das Wine fenster in dem Moment zu groß. Da hab ich es dann halt kleiner eingestellt, was allerdings nun zu klein ist. Nun sehe ich nicht mehr den Teil in der winecfg um das Fenster wieder größer zu machen.

Um das ganze zu veranschaulichen hab ich mal kurz ein Foto gemacht:

http://img358.imageshack.us/img358/213/winefehlerft7.jpg

Ich habe bereits probiert Wine über Yast zu löschen, was soweit auch geklappt hat. Als ich es dann neu installiert habe (ebenfalls ohne probleme) musste ich leider sehen das anscheinend nicht alle Datein gelöscht wurden zumindest war das Fenster immer noch so klein.

Wie kriege ich das Fenster nun am besten größer?

Vielen dank im voraus für Eure Hilfe!


mfg iGod
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2006 10:36   Titel:

Wine speichert seine Konfigurationsdateien in einem Unterverzeichnis .wine in deinem Homeverzeichnis. Lösch das Ding oder benenn es um. Z.B. mit

$ mv ~/.wine ~/.wine.old

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy