Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Spiele-Hacker gesucht für Show des Freien Wissens, Columbiahallle Berlin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spieli



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2006 14:48   Titel: Linux-Spiele-Hacker gesucht für Show des Freien Wissens, Columbiahallle Berlin

Hallo zusammen,

Ich organisiere die Show des Freien Wissens (wizards-of-os.org/show), bei der verschiedene Leute auftreten und Laien deutlich machen sollen, was das Schöne an Freiem Wissen ist: Freie Software, freie Musik und Filme (Stichwort CC-Lizenzen) und freie Infrastruktur (Freifunk.net).

Sehr gerne hätten wir auch das Thema Games in der Show. Die Idee ist, ein freies Spiel zu präsentieren (Tux Racer, Slune o.ä.), das in der Show erst vorgestellt wird, dann können Zuschauer sich wünschen, was verändert werden soll (nichts sehr Aufwändiges, vielleicht ein neuer Hintergrund oder ähnliches), um das veränderte Spiel am Ende zu präsentieren. Kann sein, dass das nicht geht, oder dass Ihr für einen solchen Zweck eine viel bessere Idee habt - ich bin bei dem Thema zeimlich ahnungslos und brauche Hilfe.

Die Show findet statt am 16. September in der Columbiahalle Berlin, wir hofen auf etwa 600 Zuschauer. Honorar gibt's leider keins, aber Ruhm und Ehre, freien Eintritt zur gesamten WOS4 und freies Catering.

Grüße,
Matthias

--
Die Show des Freien Wissens
www.wizards-of-OS.org/show

Wizards of OS 4
Information Freedom Rules

Matthias Spielkamp
www.wizards-of-OS.org
Spremberger Str. 1 | D-12047 Berlin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy