Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 10 Enterprise friert oft für 10-40 sek ein!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jochen123



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2006 18:30   Titel: Suse 10 Enterprise friert oft für 10-40 sek ein!

Hallo

ich habe hier ein Suse Enter.prise 10 server aufgesetzt. Das System läuft soweit stabil aber es kommt verdammt oft vor das alle konsolen etc für einige Sekunden "einfriieren". Wenn ich die Kiste mit Bonnie++ unter Druck setzte (schreiben/lesen), hängt das ding alle 10-30 sekunden einmal fest. Manchmal für 20 Sekunden oder mehr.
Woran kann sowas liegen?

Weitere Informationen:

Software Raid eingerichtet.
2.6 Kernel
4x 64 Bit opteron cpu
32 Gbyte Ram
2x 150 Gbyte Sata Platten als software raid

Gruß Jochen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy