Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 1:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aureon 5.1 Treiber + control Panel?
BeitragVerfasst: 29. Aug 2006 16:03 
Offline

Registriert: 28. Aug 2006 6:13
Beiträge: 2
Guten Morgen,

nachdem ich nun mein kleines Wine problem gelöst habe (danke nochmal) steht nun das nächste Problem an.

Ich habe die Terratec Aureon 5.1 Soundkarte, allerdings ist die Soundqualität momentan einfach nur miserabel und 5.1 ist es auch nicht.

Ich habe über Yast2->Hardware->Sound die Aureon 5.1 Fun eingestellt. Das war bisher das einzige was ich über google gefunden habe. Allerdings immer noch kein 5.1 und vom Bass auch nichts zu hören. Bei Kmix gibt es auch keine weiteren Regler außer der Master.

Mich würe interessieren welche möglichkeiten bestehen die Treiber für die oben genannte Soundkarte zu installieren o.ä.? Des Weiteren würde mich interessieren ob es ein ControlPanel (wie bei Windows) für Linux gibt zu der soundkarte?

PS: Benutze SuSe Linux (KDE)

Vielen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe!

mfg!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de