Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 15:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software Lösung gesucht !
BeitragVerfasst: 30. Aug 2006 3:55 
Moin

Also ich habe ein Root Server mit SuSe 9.1 und möchte gern eine genaue Auslastung meines Servers haben, die er den ganzen Tag leistet. Also möchte ich gern ein Programm das als Liste/Tabelle die CPU / RAM Auslastung und vllt. auch noch den Traffic aufzeichnet. Meine derzeitigen möglichkeiten dafür sind eher nur gering entweder via top befehl wird mit die aktuelle leistung angezeigt ( was ist wenn ich nicht da bin ?!? ) und den statistiken vom Plesk 7.5.3 ... das gibts aber auch nur die CPU lastung der letzten 5 / 10 / 15 min an


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: tools
BeitragVerfasst: 30. Aug 2006 10:52 
Hallo,

Netzwerkverkehr vnstat
system (einfach) ksysguard

system (komplex) nagios [http://de.wikipedia.org/wiki/Nagios]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de