Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 2:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04. Sep 2006 17:11 
Hi Leute, habe in meinem pc obiges Motherboard. Pc einschalten, Bildschirm einschalten - erscheint auf dem bildschirm: No Signal. So weit so schlecht. Jetzt nehme ich die Grafikkarte raus, und was passiert? Es kommt vom Mainbord keine Fehlermeldung(kein piepsen).
Was ist da los, was kann ich machen?

gruss
P.S. Grafikkarte habe ich schon getauscht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Sep 2006 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Netzteil hin || Board hin || Prozessor hin || (Lautsprecher hin && (Grafikkarte hin || Monitor hin))

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Wieso Prozessor hin
BeitragVerfasst: 05. Sep 2006 21:13 
wieso Monitor hin, wieso Grafikkarte hin? Allso mit Board und Lautsprecher hin kann ich noch leben, aber nicht mit den anderen komponenten nicht, GraKa nicht eingebaut und wenn die CPU hinwäre müsste doch auch eine Fehlermeldung kommen.

gruss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso Prozessor hin
BeitragVerfasst: 05. Sep 2006 22:11 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Zitat:
wenn die CPU hinwäre müsste doch auch eine Fehlermeldung kommen.
Nein, dann kommt garnichts mehr. Es ist in dem Fall ja keine funktionierende CPU mehr da, die irgendetwas machen könnte.

So als erster Tip: Nimm mal die Speicherbausteine raus und steck sie wieder rein, das hilft ab und zu. Ansonsten systematisch die schon erwähnten Komponenten tauschen, anders geht es einfach nicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de