Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 22:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04. Sep 2006 17:55 
hallo liebe community


ich habe gerade erst mit c angefangen und jez steh ich vor einem problem....
ich wollte ein programm schreiben, dass sich auf einer http seite einlogged ( die seite bzw das login feld ist mit php geschrieben)
nachdem das programm sich eingelogged hat soll es auf eine unterseite wie zb index.php?site=newform gehen und da ein login form ausführen und absenden.

nurm wie realisier ich es? ich habe schon einige tuts ueber socket programmierung gelsen doch nie zu ein "verständliches" tut gefunden wenn jmd mir ein paar radschläge geben würde were ich sehr froh....

Mit freundlichen Grüßen
shushi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Sep 2006 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Sowas machst du mit "curl". Falls es unbedingt in C programmiert sein muss, nimmst du dafür "libcurl".

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de