Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
demon für gnome-volume-manager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knolle
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2006 8:42   Titel: demon für gnome-volume-manager

Hallo Leute,

ich möchte beim Einstecken des einer SD-Karte dass sich dass Programm 'gnome-volume-manager' startet.
Ich habe 2 PC's mit Mandriva 2006 . Bei einem startet dieses Programm beim Anstecken einer SD-Karte mit einer Abfrage wie"Neues Medium mit Bildern gefunden ... kopieren ja/nein ", auf dem anderen PC eben nicht. Eigentlich habe ich beide PC's nur unwissentlich anders installiert... Welches Programm steckt unter diesem Volume-manager ?

LG Knolle
 

Knolle
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2006 9:10   Titel: nachtrag

Ich habe diesen gnome-volume-manager einfach mal aufgerufen. Der muss wahrscheinlich gestartet werden, z.B. mit Autostart ... Stecke ich dann eine Karte an. kommt die Meldung:

$ libhal.c 644 : Error connecting to system bus: No reply within specified time
** (gnome-volume-manager:15060): WARNING **: manager.c/960: failed to initialize HAL!

Hhm, ??

Grüße Knolle
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy