Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 22:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: demon für gnome-volume-manager
BeitragVerfasst: 05. Sep 2006 8:42 
Hallo Leute,

ich möchte beim Einstecken des einer SD-Karte dass sich dass Programm 'gnome-volume-manager' startet.
Ich habe 2 PC's mit Mandriva 2006 . Bei einem startet dieses Programm beim Anstecken einer SD-Karte mit einer Abfrage wie"Neues Medium mit Bildern gefunden ... kopieren ja/nein ", auf dem anderen PC eben nicht. Eigentlich habe ich beide PC's nur unwissentlich anders installiert... Welches Programm steckt unter diesem Volume-manager ?

LG Knolle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: nachtrag
BeitragVerfasst: 05. Sep 2006 9:10 
Ich habe diesen gnome-volume-manager einfach mal aufgerufen. Der muss wahrscheinlich gestartet werden, z.B. mit Autostart ... Stecke ich dann eine Karte an. kommt die Meldung:

$ libhal.c 644 : Error connecting to system bus: No reply within specified time
** (gnome-volume-manager:15060): WARNING **: manager.c/960: failed to initialize HAL!

Hhm, ??

Grüße Knolle


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de