Umstieg auf Fedora

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Dicker
Posts: 7
Joined: 25. Jan 2006 15:39

Umstieg auf Fedora

#1 Post by Dicker »

Moins,

ich hatte schon mal n' Thema zu Fedora Core 5 geschrieben, leider keine Antwort.

So jetzt mal zu was "ähnlichem" ich habe mir für nen älteren PC Fedora Core 4 (i386/i586) gezogen und habe das erstmal mit nem Virtuellen PC getestet, Media Check OK/PASS wie auch immer, habs dann gebrannt. Gebootet hat er zwar, aber der Check sagt Fail...ich hab erst mal auf Ignor gedrückt und weiter gemacht...ging auch, nur bei der Installation kam dann der Fehler den ich erwartet hatte.

Nun die Frage: Was habe ich da falsch gemacht????????

Mfg
Dicker

Dicker
Posts: 7
Joined: 25. Jan 2006 15:39

#2 Post by Dicker »

Hi und Hallo,

so nach langem suchen hab ich's selber gefunden....hier ist ne brauchbare Anleitung:

http://www.fedorawiki.de/index.php/Fedo ... ws_brennen

Ich werd es mal ausprobieren..

Mfg
Dicker[/url]

Post Reply