Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox und java-applet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2006 19:25   Titel: Firefox und java-applet

Hallo,

Das java-applet funktioniert unter Firefox nicht.Habe schon das Plugin von Java(NS7) in den Plugin-Ordner von Firefox kopiert,gebracht hat es nicht.
Mit dem Applet läuft es nur mit Opera.Warum?
Auch mit Konqueror klappt es nicht..

Habe ich etwas übersehen.

P.S: Dieses Problem taucht in allen Distris,die ich habe auf.Egal,ob Suse,Slackware,Vector,Kanotix,egal...Alle haben das gleiche Problem.

Weiß jemand Rat zur Tat??

Albert
 

sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2006 19:22   Titel: java

Hallo,

die Lösung war dicht daneben ...

1- das Javaplugin .../ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so wird dafür benötigt
2- dieses darf auf keinen Fall kopiert werden - es muss verlinkt werden

Beispiel:
ln -s /usr/java/j2re1.4.2_09/plugin/i386/ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so /usr/local/firefox/plugins/

Gruss sumsi
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2006 13:29   Titel:

Hallo sumsi,

Ich hatte nicht die Zeit das mal auszuprobieren. Nun,ich habe es verlinkt.Trotzdem funzt es nicht,auch wenn bei Firefox auf Yes für java gestellt ist.

Was kann ich sonst noch versuchen??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy