Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 22:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07. Sep 2006 7:30 
Hallo,

um in den Genuss von XGL und dem 3D-Desktop zu kommen, habe ich mir Suse Linux 10.1 aufgespielt. Nach einigen Versuchen gelang es mir sogar das ZMD in den Griff zu bekommen. Dann stand die 3D-Beschleunigung für meine NVIDIA Geforce auf dem Plan. Der Treiber ließ sich problemlos installieren. Es läuft nun alles mit Ausnahme von einem Haken. Die grafische Ausgabe bekomme ich nur auf dem HD 15 analog Anschluss der Grafikkarte. Der DVI-D Digitalausgang liefert einen schwarzen Bildschirm. Letzterer hat aber ohne den nvidia-Treiber also mit dem nv-Treiber noch problemlos gearbeitet.
Hat jemand eine Idee, wie ich die 3D-Beschleunigung auch auf dem DVI-D Ausgang nutzen kann ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de