Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei NVIDIA Grafiktreiber - Bildschirm bleibt schwarz - HD15/DVI-D?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bruce_79117
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2006 7:30   Titel: Probleme bei NVIDIA Grafiktreiber - Bildschirm bleibt schwarz - HD15/DVI-D?

Hallo,

um in den Genuss von XGL und dem 3D-Desktop zu kommen, habe ich mir Suse Linux 10.1 aufgespielt. Nach einigen Versuchen gelang es mir sogar das ZMD in den Griff zu bekommen. Dann stand die 3D-Beschleunigung für meine NVIDIA Geforce auf dem Plan. Der Treiber ließ sich problemlos installieren. Es läuft nun alles mit Ausnahme von einem Haken. Die grafische Ausgabe bekomme ich nur auf dem HD 15 analog Anschluss der Grafikkarte. Der DVI-D Digitalausgang liefert einen schwarzen Bildschirm. Letzterer hat aber ohne den nvidia-Treiber also mit dem nv-Treiber noch problemlos gearbeitet.
Hat jemand eine Idee, wie ich die 3D-Beschleunigung auch auf dem DVI-D Ausgang nutzen kann ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy