Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 10.0 nicht überschreibbar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2006 8:19   Titel: SUSE 10.0 nicht überschreibbar

Liebe Freunde,
ich habe mir von einem EasyLinux-Starterkit Suse auf den Rechner (Shuttle, amd64) gespielt. Das hatte ich nun einige Monate und wollte es soeben durch Mandriva ersetzen. Das war aber nicht möglich, der Rechner hängt sich jedesmal, wenn die ersten Daten von der neuen DVD eingelesen werden, auf. Auch mit anderen Linuxarten passiert das und sogar dann, wenn ich das Suse mit einem Suse 10.1 überschreiben will.
Hat hier jemand ne gute Idee, ich finde nirgends etwas dazu.
Schönen Dank schon mal im voraus.
Jürgen
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2006 19:10   Titel:

Das DVD-Laufwerk ist kaputt.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2006 23:43   Titel:

hi

Ich hoffe du versuchst es nicht im laufenden Betrieb, denn dies wird zu schweren Problemen fuehren (unter anderem dem was du beschrieben hast)

Gast (der zu faul fuer ein login ist)
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2006 8:03   Titel: Danke

Danke Euch beiden, ich werde das Laufwerk auswechseln und dann nochmals probieren. Ich hab es nicht im laufenden Betrieb versucht, danke für den Hinweis.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy