5.1 Sound??

Post Reply
Message
Author
Meth

5.1 Sound??

#1 Post by Meth »

Moin,
ich hab Red Hat 9 und folgendes System:
1700+ DLT3 JUIGB @ 11,5 x 195=2243MHZ
Gigabyte 7VAX
256MB Samsung 333MHZ @ 390MHZ @ CL2
512MB TwinMos 400MHZ @ 390MHZ @ CL2
Ati Radeon 8500 retail @ 297/297
SB Live 5.1
20GB Maxtor
40GB IBM
CAT 5.1 Sytem

nun hab ich folgende Probleme:
unter red hat läuft mein Center und der Subwoofer vom 5.1 System nicht!! könnt ihr mir da irgendwie helfen??

außerdem sitzt das @-Zeichen nicht wie im Windows auf Str-Alt-Q !! ich hab kein plan wo es ist! hab ihr da nen Tip?

und wie kann ich nachträglich ne swap partition einrichten?? ich würd gern von der ext3 patition auf der ich RH9 laufen hab was abzwacken und ne swap draus machen! wie groß sollte die swap sein??

Thx Meth

feichti
Posts: 3
Joined: 24. Aug 2006 19:32

#2 Post by feichti »

ich kann dir bei deineem @ problem helfen ;) isst auf alt gr + q. die taste gleich rechts neben der leertaste

keine ahnung

hihi

#3 Post by keine ahnung »

Also du musst die Tastatur auf eine ebene Fläche legen, so dass die [Esc] - Taste oben links ist. Dann findest du rechts neben der extra langen Taste auf der unterstesten Reihe in der Mitte - die wo nix draufsteht - eine Taste welche mit [Alt Gr] beschriftet ist. Drückst du diese gleichzeitig mit der [Q]-Taste - is die wo driunter das [@] steht - bekommste auch ein @ :lol:

Euklid

#4 Post by Euklid »

Hallo Meth!

In den Einstellungen der Media-Player muss häufig erst der 5.1-Sound seperat aktiviert werden. Welches Abspielprogramm verwendest du denn?
Ich empfehle die Soundausgabe über Xine.

Viele Grüße, Euklid

Post Reply