Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 9.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2006 18:05   Titel: suse 9.3

hey, wisst hier vielleicht, woher ich das schon etwas eingestaubte suse linux 9.3 herbekommen könnte? am besten währe eine dvd version und irgendein mirror wo man sich nciht anmelden muss.
und kommt mir bitte jetzt nicht mit "google" doch mal! das tu ich schon seit einer stunde und finde einfach nix gescheites.
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2006 19:58   Titel:

An der Quelle? ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2006 23:41   Titel:

Viele Uni-Server

ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux
ftp://ftp.uni-kassel.de
+++
_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy