Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installprobleme mit Fedora Core 5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dicker



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2006 8:07   Titel: Installprobleme mit Fedora Core 5

Moins,

ich hab da ein echtes Problem, ich würde gern Fedore Core 5 installieren, hab mir artig die DVD(i386) gezogen, wollte installieren und ging nicht, erbricht ab wenn er das Medium prüfen will/soll, also dieser blaue Screen mit OK - Skip usw. da bewegt sich nix mehr.
Ich mir gedacht, hmm, hast doch eigentlich nen Athlon64 zieh dir doch mal die 64bit Variantre, hab ich gemacht, das selbe Ergebnis. Mit DSL1024 und bei ca. 3,2GB pro DVD ist das kein Vergnügen Crying or Very sad .

Hat jmd. ne Idee was ich falsch gemacht hab, ich zieh mir gerade die 1.CD von der 64bit Version, vieleicht gehts ja damit, spiel ich halt DJ Evil or Very Mad .

Mfg
Dicker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy